Liebe

Warum ist die liebe so schwer ?

Kennt irgendjemand die antwort ?

İch weiß echt nicht was ich machen soll, die liebe ist etwas wertvolles aber keiner weiß wie man sie steuern kann. Man kann auch nicht sagen ich will mich jetzt verlieben oder ich will mich ihn İHN/SİE verlieben sowas klappt nicht. Es heißt ja gegensaetze ziehen sich an, das stimmt vollkommen. Und man sollte es nie eilich haben sonst hat man am ende nur unglück, ich spreche von erfahrung das tut jemanden nicht gut echt nicht ! Also maedels wartet auf den richtigen !

 

xoxo M

4.7.13 20:31, kommentieren

Werbung


Schule

Ganz ehrlich in manchen laendern ist das schulsystem einfach nur scheiße. İch kann es einfach nicht anders ausdrücken z.B in der Türkei... Ja ich lebe in der türkei und versuche gerade in die 11.klasse zu kommen das ist aber nicht so einfach hier es gibt ein bestimmtes fach in dem man noten technisch weiter kommen muss und wer hat es mal wieder nicht gesafft ich jetzt muss ich in solche prüfungen rein und darauf habe ich eigentlich echt keinen bock.

Aber wisst ihr was ich werde sie fertig machen MİCH kriegen sie nicht klein auf keinen fall denn ich bin ein starkes maedchen das weiß ich.

Also wenn ihr auch solche probleme haben solltet zeigt niemals eure schwaechen und bleibt stark !

xoxo M

2.7.13 17:28, kommentieren

Neuheiten

Hey Leute !

ich bin neu hier. İhre werdet euch bestimmt gefragt haben was llunsinn wohl heißt habe ich recht ? Es heißt eigentlich LLunsinn und bedeutet Love.Live und Unsinn das werden also die Sachen sein die ich bloggen werde.

Warum will ich blogen ?

Naja es ist so ich mag sowas einfach ich finde so etwas toll und es kamm mir einfach mal in den sinn so etwas zu starten ich bin mir sicher das es richtigen spaß machen wird

Wer bin ich ?

İch bin M das sollte reichen und ich bin ein maedchen !

soviel sollte jetzt reichen

xoxo M emotion

29.6.13 18:08, kommentieren